Erfolgsgeschichten

Die Aussagen Ihrer möglichen zukünftigen Kollegen sprechen für sich

Kosmetiker/in

kraut

 

"Im Oktober 2010 wurde mein großer Traum wahr. In London erhielt ich den letzten Schliff für meine Arbeit auf dem Schiff und dann ging's mit der Adventure of the Seas quer durch das Mittelmeer. Das größte Abenteuer war für mich die Überfahrt in die Karibik. Neben traumhaft schönen Stränden, lernte ich Menschen der verschiedensten Nationalitäten kennen, erfuhr von ihrem Leben, Sitten und Bräuchen und setzte bald für mich andere Prioritäten. In dieser Zeit habe ich Dinge über das Leben und mich selber gelernt, die man in keiner Schule der Welt beigebracht bekommt. Als ich nach neun Monaten "Leben pur" wieder in meine kleine Heimat zurück kam, wusste ich, dass ich das ,,Normale Leben‘‘ nicht mehr wollte. Schnell zog ich nach Berlin und arbeitete in dem wunderschönen Adlon Spa Bereich. Heute lebe ich wieder in meiner "kleinen Heimat" und arbeite als Lehrerin, der Internationalen Wellness Kosmetiker, an der Fortis Akademie. Mein größtes Ziel ist es den Mädchen die Auslandserfahrungen schmackhaft zu machen, um allen die Chance zu geben diese Erfahrungen zu erleben."

 

Das will ich auch!

Friseur/in

noll

 

"Ich bin derzeit seit einigen Monaten unterwegs auf meinem Schiff unterwegs, in der Welt. Für mich war einfach klar, dass ich den normalen Salon Alltag zuhause nicht mehr haben wollte. Ich wollte die Welt sehen und bereisen, neue Leute kennenlernen, andere Kulturen kennenlernen und wo geht das schon besser als auf einem Schiff? Jeden Tag habe ich seither einen anderen Hafen vor der Haustür und erlebe die Welt mit eigenen Augen. Eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte."

 

Das will ich auch!

Masseur/in

hartl

 

"Ich hatte die großartige Chance auf einem meiner Schiffe an einer Weltreise teilzunehmen. In nur 3 Monaten ging es für mich dann einmal um die Welt von Italien, über den Atlantischen Ozean nach Süd Amerika, Panama, Mexico, Amerika und weiter entlang des Pazifischen Ozeans nach Neu Seeland, Australien, Singapur, Thailand, Dubai und zurück Richtung Europa. Das Leben und die Arbeit an Bord haben mich nachhaltig in allen Aspekten des Lebens positiv geprägt. Man ist in einem ständigen Prozess der Weiterbildung, während man die Welt bereist und dabei wunderbare Menschen kennenlernt."

 

Das will ich auch!

MediSpa

prasad

 

"Der beste Teil meines Jobs ist eine beeindruckende Marke wie Medi Spa an Bord wachsen zu sehen. Das Leben an Bord ist wie Utopia. Es gibt 60-100 verschiedene Nationalitäten an Bord und alle haben dasselbe Ziel. Man kennt einander und lernt voneinander. Dabei die Welt zu bereisen, macht mich stolz. ,,It’s a chance of a lifetime. It’s like taking a well-deserved vacation after all the hard work we have put into Medicine, and getting paid for it."

 

Das will ich auch!

Fitness

fessler

 

"Gerne möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit Steiner gesammelt habe mit euch teilen: Ich hatte vor 4 Jahren das große Glück bei Steiner einzusteigen und habe seither meinen Traumjob gefunden. In nicht mal 4 Jahren habe ich fast die ganze Welt gesehen, konnte mich in meiner Berufung weiterentwickelt und darüber hinaus gutes Geld verdienen. Wenn ich zurück blicke, auf all die Orte von denen ich vorher nur zu träumen gewagt habe und all die großartigen Menschen, die ich auf meiner Reise getroffen habe, bin ich wahnsinnig dankbar für diese einzigartige Möglichkeit."

 

Das will ich auch!

 

Unsere Partner